Über uns
Unser Team
Unser Team besteht aus Fachleuten, die ein klares Verständnis für die Herausforderungen und Erwartungen der Akteure in der Immobilienwirtschaft haben. Die Erfahrung aus Grossprojekten sowie die Beratung zahlreicher Unternehmen verleihen Voximo seine einzigartige Expertise.
7
Immobilienspezialisten
20+
Kunden der Immobilienbranche in der Romandie
4.8 Mio.
Marketingbudget in Verwaltung
Unser Team
Da wir stets auf der Suche nach innovativen Lösungen sind, legen wir Wert auf Antizipation, Zuhören, Transparenz und Reaktionsfähigkeit. Wir machen keine fantasievollen Versprechungen, sondern engagieren uns mit Konsequenz und Dynamik. Diese starken Werte sind das Herzstück unserer DNA.
Im Laufe ihrer Karriere haben unsere Mitarbeitenden zum Erfolg zahlreicher Immobilienprojekte beigetragen.
Alexis Delmege
Geschäftsführender Teilhaber
Alexis Delmege ist seit über zwanzig Jahren im Bereich Marketing und Public Relations tätig. Er begann seine Tätigkeit im Immobiliensektor, indem er das Golf Resort von PGA Catalunya auf dem Schweizer Markt und später die Swiss Development Group promotete. 2015 wurde er Generalsekretär des SVIT Romandie, wodurch er seine Kenntnisse des Immobiliensektors und seiner Akteure vertiefte. Als Partner bei Voxia communication und Präsident der Société romande des relations publiques (SRRP) verfügt der 45-Jährige über einen geschärften Blick auf den Immobiliensektor in der Westschweiz.
Eve Lozeron-Gentile
Mitbegründerin
Eve Lozeron Gentile hat Marketingprojekte in den unterschiedlichsten Bereichen geleitet: Sie hat an der Positionierung des Einkaufszentrums La Praille während seines Baus mitgewirkt, die Promotion von Léman Bleu Télévision dynamisiert, die Kommunikation der Fluggesellschaft SWISS für ihre Basis in der Westschweiz neu lanciert oder die Kommunikationsstrategie der Regie Pilet & Renaud aufgebaut. Indem sie sich Voximo anschliesst, verbindet Eve ihre Leidenschaft für die Kommunikation mit ihrem ausgeprägten Interesse für Immobilien.
Mélanie Tavernier
Senior Beraterin
Mélanie Tavernier verfügt über umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien. Sie ist seit fast 20 Jahren als PR-Beraterin und Event & Sponsoring Managerin tätig, insbesondere im Immobiliensektor. In dieser Funktion beriet sie zahlreiche Schweizer Unternehmen, die in diesem Bereich aktiv sind, bei der Verwaltung ihrer Kommunikationspläne (Pressearbeit, digitale Kommunikation, Organisation von Veranstaltungen usw.) und der Förderung ihrer Immobilienprojekte bei den Zielgruppen.
Guillaume Coet
Berater
Guillaume Coet gehört seit dem Start der Agentur im Jahr 2020 zum Voximo-Team. Er hat einen Master in allgemeiner Geschichte an der Universität Genf absolviert und begeistert sich für viele Bereiche, insbesondere für neue Technologien, die er täglich in Marketing- und Kommunikationsstrategien einbindet. Nach einer Tätigkeit als Kommunikationsbeauftragter in einer Handelskammer war Guillaume für das digitale Marketing von Pilet & Renaud Transactions zuständig, einem Unternehmen, das im Bereich der Immobilienvermittlung aktiv ist. Ausserdem ist er als PR-Berater für die Agentur Voxia communication tätig.
Mari-Caroline Javet
Beraterin
Mari-Caroline Javet hatte schon immer eine Vorliebe für das Schreiben und die Kommunikation. Nach ihrem Masterabschluss in Russisch an der Universität Genf absolvierte sie ein Praktikum bei der Schweizer Botschaft im Senegal, wo sie in der Projektkoordination beteiligt war. Dort entdeckte sie die Bedeutung einer gut durchdachten Kommunikationsstrategie und beschloss, nach ihrer Rückkehr in die Schweiz eine Ausbildung in Marketingkommunikation zu absolvieren. Nach Erhalt des Zertifikats begann sie ein PR-Praktikum bei der Agentur Voxia communication und machte schnell ihre ersten Schritte im Immobilienmarketing. Im Mai 2020 wechselte sie zu Voximo.
Peggy Girard
Assistentin
Peggy arbeitet seit fast zehn Jahren in Kommunikationsagenturen. Sie unterstützt die Berater in allen Phasen der Grafikkette sowie bei der Budgetverwaltung der Mandate, von den Kostenvoranschlägen bis zur Rechnungsstellung. Als Dirigentin der Lieferanten und Dienstleister ist sie für die Organisation und die Einhaltung der Fristen verantwortlich. Ihr unerschütterlicher Optimismus und ihre gute Laune helfen ihr, Herausforderungen zu meistern und Lösungen zu finden, um die Ausführung qualitativ hochwertiger Arbeit zu gewährleisten.